Samstag, 19. Juli 2014

Erlebtes: Planschvergnügen

Auf der Nordlichtung stehen zur Abkühlung von der sommerlichen Hitze ab sofort Planschbecken zur Verfügung. Je nach Körpergröße reicht das Wasser bis knapp über den Knöchel oder bis über die Hüfte. Wer mag, kann sich mit dem Sonnensegel (eine freundliche Spende der Familie L.-W.) und den am Grillplatz stehenden Sonnenschirmen Schatten verschaffen.




Wir bitten Folgendes zu beachten:
  1. Möglichst wenig Wasser aus dem Becken rausplanschen.
  2. Sollte das Wasser sehr verdreckt sein, bitte NICHT ausschütten! Es dient noch zur Bewässerung der Pflanzen. Bitte kontaktieren Sie livp(at)gmx.de, dann wird sich um frisches Wasser gekümmert.
  3. Nach dem Planschvergnügen bitte das Becken abdecken. So verdunstet das Wasser nicht und wird für die nachfolgenden Planscher und Planscherinnen angenehm aufgewärmt. Bitte auch darauf achten, dass die Plane nicht die Wasseroberfläche berührt.
Abgedecktes Planschbecken: die Steine klemmen die Plane fest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...